ASCINA BLOG

10 Jahre ASCINA in Wien - win a travel grant

By ASCINA | September 26, 2012

ASCINA ist 10 Jahre!

Zu diesem Anlass wollen wir ein Büchlein mit Eindrücken und Erinnerungen aber auch Bildern zusammenstellen und suchen dazu Autoren für Kurzbeiträge oder Essays (< 2 Druckseiten). Wir wollen, die besten Beiträge als Büchlein anläßlich der 10-Jahres Feier am 17.12. 2012 in Wien herausgeben und den Beiträge mit einem 500 Euro travel grant  zur Feier nach Wien prämieren (travel grants sind in diesem Falle auch übertragbar, Anwesenheit bei der Feier am 17.12 jedoch verpflichtend!). 

Euren Ideen sind zunächst keine Grenzen gesetzt, sollten mit Titelvorschlag und Zusammenfassung des Inhaltes an pics@ascina.at  aber bis spätestens 7. Oktober eingesandt werden. Nach Auswahl der besten Vorschläge brauchen wir die fertigen Kurzbeiträge bis 31. Oktober.

Wir möchten aber auch ASCINA BILDER sammeln und Euch bitten Fotos, die mit ASCINA zusammenhängen, an uns zu senden. Für die besten Fotos gibts Preise (1. Platz 150USD, 2. PLatz 100USD, 3.Platz 50 USD, letzter Platz 25 USD). Die besten Fotos werden auch auf ascina.org veröffentlicht werden. Bitte Fotos bis 15. Oktober an pics@ascina.at senden. Fragen bitte auch an pics@ascina.at

Herzlichst Euer 10-Jahre-ASCINA Team   

Categories:     |    
    |     0 Comments